Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 




http://myblog.de/beene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herrliches Wetter!!! :)

Joa...hab einfach mal dacht, dass i mal wieder en neua Blog eröffne, da ja bei den anderen Entry's gar nichts mehr los ist!

Und da mir nix eigfalla isch, hab i so um mi gschaut und hab gmerkt, dass des Wetter wieder mal Hammer Geil isch, so gut wie die ganz woch eig. scho!!! Joa...nennt einfach mal en paar Eindrücke, vielleicht au Gefühle zu dem Thema Wetter!

Was i saga kann, isch eig. nur, dass is richtig herrlich find zzt., der Wetter, kennt gern so bleiba dia nexte Zeit!

LG Beene (Admin)

ps: Haute rein, ich will wieder en paar Entry's sehem hier!!!
11.4.07 15:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Änn / Website (18.4.07 12:25)
Na da freut sich aber jemand wenn en neuer Blog eröffnet wird:-)
Das Wetter ist einsame Spitze, was soll man dazu sagen? den ganzen Tag draußen gammeln, kaffee trinken, eis essen...nur schade das de weiher noch net auf hat sonst könnt man da vllt. noch en bissel, äh wie Frau L. sagen würde RUMHÄNGEN und ABCHILLEN;-) (nix für ungut).
Abers soll ja wieder kälter werden, ich mein wenns jetzt die ganze Zeit so toll ist wie solls dann im Juli/August sein? So wie letztes Jahr...ne danke, aber eigentlich kanns uns egal sein, wir gehn eh nach Spanien jeeeha alle Hände hoch!
Okay hm...komm irgendwas muss mir noch einfallen des kanns noch net gewesen sein.
Jaaa genau wird zeit das die Grillsaison so richtig und ich mein richtig richtig eröffnet wird, wie wärs mit ner partei beene wo mal wieder so richtig ab- wird. Fänds geil.
Naja ich muss jetzt mal ran and Hause, genießt s'tolle Wetter solanger noch die Möglichkeit dazu habt.
Hauen se
Eure Änn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung