Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 




http://myblog.de/beene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien-Ende 2006!

Soso, wenn Stegi mal wieder scharf is auf en Blog Eintrag, dann mach ich den eben, ihm zu liebe!

Also, hier geht es darum, dass die Ferien bald (sogar sehr bald) zu Ende sind, leider! Nun könnt ihr hier eure Meinungen zu den "Sommer-Ferien" 2006 rauslassen! Wie habt ihr sie gefunden, was gefiel euch net so gut usw....

MFG Beene (Admin)

ps: Also Stegi, jetzt kannste mal derbe reinhauen!

Meine Meinung:

Also ich fand die "Sommer-Ferien" anfangs net so gut, es war einem sehr langweilig und ging so gut wie gar nichts! Und außerdem hat es dann auch noch gepisst, was runter kann, und das auch noch an der Beachparty! Aber danach besserte sich das Wetter wieder und man konnte mal wieder auf den Weiher gehen usw... Alles zusammengefasst kann ich sagen, dass die Sommer-Ferien doch sehr sehr geil waren! Ich könnte hier ja Seiten drüber schreiben, was alles so geil war, aber dazu würde ich, denke ich den ganzen Tag benötigen! Auf jeden Fall, waren sie wieder der Hammer! (Auch, wenn sie wieder nur 6 Wochen waren)!
15.9.06 14:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (15.9.06 20:55)
Djeeeeeeah,


Also ich fand Ferien zum Großteil arschlangweilig, bis auf die letzten wochen. wetter geil, das hat einiges verbessert. Trotzdem warns coole Ferien, viele neue Bekanntschaften gemacht und flüchtige bekanntschaften vertieft. Außerdem war ja Beachparty, die sowieso arschgeil war.


Stegsen (15.9.06 20:59)
wie geil is das denn
endlich ma was neues

also ferien fand ich echt perfekt. klar am anfang wars eben beschissen wegen dem schlechten wetter aber dann gings richtig fett ab. erstma gings ab nach zürich auf streetparade was eigentlich fast das geilste in den ferien war. waren eben auch hammer geile leute dabei.
in der woche nach zürich warn meine eltern im urlaub. natürlich party ohne ende. 2 kleine housepartys bei mir gemacht, meine nachbarn waren zwar nicht all zu sehr davon begeistert aber was solls. geil wars auf jeden fall.
beachparty war natürlich auch perfekt. skomplette wochenende nur am weiher verbracht mit aufbaun, nachtwache und party machen.
letzte woche gings mit drei autos in europapark. wetter war nice und stimmung natürlich überragend. nur dreck gmacht
naja die restliche zeit von den ferien hemmer ja mit juhe chilln, arbeiten und mit fetten bistro-sessions verbracht...
zelten in italien hat leider nicht mehr geklappt
beschissen is jetzt eben das ab montag wieder schule anfängt, naja was solls, ich fand die ferien geil


Hugger (16.9.06 13:11)
fette greez an ALLE Realschüler die 9 WOCHEN FERIEN hatten
Ferien warn geil!!


Stegsen (18.9.06 13:39)
NAJA de erste schultag is nu leider schon vorbei, aber ich könnt scho wieder ferien haben
fette greez an ALLE die 10 WOCHEN FERIEN hatten war ja schon ne woche vor euch fertig, gell hugger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung