Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 




http://myblog.de/beene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für die Änn!!! *gg* (Thema: "Wahre"-Freundschaft!)

Also, da ja die Änn mal wieder en neuen Blog wollte, mach ich einfach mal wieder einen! LoL! Joa...wisst ihr, was ich sagen würde??? Wir lassen Änn entscheiden, um was es in diesem Blog-Eintrag geht, is das k? So Änni, dann lass dir mal en Thema oder so einfallen, den ich hab grad echt keine Ahnung, was ich für en Thema wählen soll!

Lg Beene

ps: @Änni: Schreibsch dann einfach hier weiter...um was es dann gehen soll usw...*gg*! Hauen se rein!
24.1.07 18:56
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Änn / Website (3.2.07 15:25)
Also Leute, wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt is des neue Web-Blog-Thema "Freundschaft"...na dann werd ich des Thema wohl mal einweihen und den scheiß kommentieren;-)
Also Freundschaft ist en sehr vielseitiges Wort find ich. Es gibt so viel scheiß Leute, die eim nur was vorspielen und die Vorteile aus ner Freundschaft genießen (Wie heißts so schön: Vorne HUI hinten PFUI) Aber des müsst man eigentlich gleich merken wenns so is, denn "wahre" Freundschaft ist sofort spürbar. Es ist einfach geil wenn man Leute hat die hinter eim stehn in guten wie in schlechten Zeiten, die man anrufen kann wann immer was los ist, mit denen man den größten Spaß hat auch wenns langweilig ist, die man nur angucken braucht und sie sofort spüren wenn was nicht stimmt, die dich einfach nicht im Regen stehn lassen und die dir en Gefühl von sicherheit vermitteln, die, die ihre Hand für dich ins feuer legen würden, die es ehrlich mit dir meinen, die dich net anlügen und die dir n ie in den Rücken fallen würden. "Beste Ferunde" oder "der beste Freund" sind garnet so leicht zu finden, jemand der das nicht hat kann sich meiner Meinung nach eigentlich gleich wegwerfen. Also Leute verspielt das Glück nicht und lasst se net los. Ich würd meine für nix auf der Welt wieder hergebe:-)
Also dann seid mal fleißig und zieht Kommentare hinterher, dazu hat sicher jeder was zu sagen
Hauen se rein, küssle Änn


Beene / Website (3.2.07 18:55)
Joa Änn, da hast du aber derbe reingehauen, würd ich mal sagen! Gefällt mir! Nun zu dem vielseitigen Thema: Zitat von dir: "Es gibt so viel scheiß Leute, die eim nur was vorspielen und die Vorteile aus ner Freundschaft genießen (Wie heißts so schön: Vorne HUI hinten PFUI) Aber des müsst man eigentlich gleich merken wenns so is, denn "wahre" Freundschaft ist sofort spürbar." Dazu kann ich dir nur zu 100 % Recht geben, dass ist genau das, dass ich auch geschrieben hätte, ja und mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen, so ist es einfach, dass TRIFFT GENAU DEN PUNKT!

Joa...also Leute haut mal rein, bin mal gespannt, was euch alles dazu einfällt!

Lg Beene (Admin)

ps: Hauen se rein!!!


döse (22.2.07 13:22)
ich dachte hier haben so viele Leute was zu sagen zu dem Thema? naja wie auch immer... cya


Änn / Website (22.2.07 19:29)
@kösa....ich hab nicht gesagt das "viele Leute" dazu was zu sagen haben, sondern das es da allgemein viel drüber zu sagen gibt wenn man sich mal damit beschäftigt! Also hau lieber en Kommentar zum Thema rein anstatt dich drüber lustig zu machen!


döse (23.2.07 00:03)
wer sagt denn,dass ich mich lustig mache? Ich find das auch en wichtiges und ernstes Thema, nur wunderts mich,dass da sogut wie niemand was dazu sagen will/kann... Ich persönlich sag dazu gar nix,denn die Leute die was wissen wollen sollen mich selber fragen bzw. kennen meine Meinung (namen werden nicht genannt, die betroffenen Personen wissen wen ich mein) Ich sag nur soviel dazu:
Wenn man befreundet ist,dann hält man zueinander, ist auch klar. Aber wenn man dann mal Streit hat und mit einer person ewig lan befreundet war und diese Person es nicht mal für nötig hält auf eine normal gestellte frage zu antworten wie zum Beispiel:"Unterschreibst du bitte auch auf meiner Hexenhose?", dann tut es mir Leid, denn daran sieht man dann ja, dass sowas niemals ein richtiger Freund gewesen sein kann und somit sind gewisse Leute dann eben aus dem Gedächtnis zu streichen und nicht mehr aufzunehmen, auch wenn es schwer fällt...weil ich war der Meinung dass sich en Streit wieder einrenkt, was in diesem fall leider nicht so ist...Vielleicht ist es auch besser so,wenn jeder seinen eigenen Weg geht...ich könnte hier grad nen Roman schreiben, aber ich will ja niemand auf en Sack gehen (zumal der beitrag bestimmt eh gelöscht wird, so wie diverse GB-entrys von mir)...So Änn jetzt siehst du,dass ich mich sicher net Lustig mach über des Theman...
*greezdalass*




*undwechbin*



greez Kö


nina (26.2.07 15:54)
Also Leute - FREUNDE sind doch einfach das wichtigste was man zum leben braucht.
Was ist man schon ohne Freunde? NIX
Ich bin so froh, dass ich die besten Freunde der ganzen Welt hab!
Freunde sind einfach immer da, egal ob sie eigentlich schon was besseres vorhaben, sie kommen, weil sie für dich da sind.
Freunde lachen über jeden Witz den du sagst auch wenn er gar nicht lustig ist.
Freunde fangen für dich an zu rauchen, nur damit du dich nich allein so "schlecht" fühlst
Freunde melden sich mit dir bei DSDS an, auch wenn sie nich singen können
Freunde drehn für dich SAW auch wenn sie dadurch drauf gehn
ok ok spaß beiseite.... eigentlich will ich nur sagen Freunde sind das wichtigste auf der Welt neben GELD, HUREN UND DROGEN

ICH LIEBE MEINE FREUNDE UND BIN IHNEN SEHR DANKBAR; ihr seid einfach WOW

achja und zum party machen sind freunde ja auch ganz wichitg und wenn mal einer kotzt putzen gute Freunde auch die kotze auf....

also LEUTE pflegt eure Freundschaften gut

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss


Mighty (26.2.07 16:16)
Hade, dann schreib ich eben auch noch was:

Also Freunde sind mit abstand das allerwichtigste
was nutzt dir geld, wenn du keine freunde hast, denen du zeigen kannst was du für ein bonze bist
achwas, ne...
freunde sind einfach hammer.
die halten zu dir egal was is, die stehen hinter dir, bei allem.
Freunde sind die, die dich niemals hintergehen oder dir etwas neiden.
Ich muss schon sagen: ihr könnt sagen was ihr wollt. wenn einer die geilsten freunde hat, dann ich!!!
Die stehen zu dir!
die mögen dich wie du bist!
die sind einfach perfekt!

DANKE, Homes!!!!

Ihr seid die besten!

Jeder einzelne von euch!


Änn / Website (27.2.07 19:59)
mai des find i ja so siaß.
So Beene, dann hätten wirs endlich mal geschafft das sich in diesem Blog was bewegt.
Ihr seids olle die bestan und i mog aich fai gonz arg.
Dausend Küssä aire änn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung