Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 




http://myblog.de/beene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was dont dr so unter dr Schualzeit?

So Leutz, da ich schon lange keinen Blog mehr aufgesetzt habe, habe ich mir gedacht, ist es endlich mal wieder so weit! So, hier könnt ihr alle reinschreiben, was ihr so unter der Woche macht! Viel Spaß dabei! Was dr i unter dr Woch:

Also, unter der Woche mach ich eigentlich nicht arg viel,

1.) Natürlich vor em PC hocken, is ja klar,
2.) Essen & Trinken! (Immer mal wieder zwischen durch, ist ja klar),
3.) Mal HA machen und lernen, aber nur wenns unbedingt sein muss :P,
4.) Nausganga und mit diverse Personen dumm dua und eine ziah,
5.) Vielleicht mal en Mittagsschläfchen machen, wenn ich müde bin und ich nichts zu tun habe! :P

Also, des is des was i unter der Woche eigentlich mach, nun kommt ihr an die Reihe! Haut derbe rein!

LG Admin (Beene)
10.11.06 16:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Änn / Website (18.12.06 21:45)
Es gibt nur eins was ich unter der woche mache und das ist schlaaaaaaaafen, schlafen, schlafen. Ok essen tu ich auch so all halbe stunde:-) aber ansonsten echt nur x-treme gämmling zur Zeit. Vor allem jetzt wo dann doch bald Weihnachten ist, da brauchst garnimmer raus, die drehn alle durch:-) Naja freu mich jetzt erst mal auf WH-Ferien, Snowboarden und FASNET YEAH
Hauen se rein
Yours Änn


Beene (Admin) / Website (19.12.06 14:26)
Hey Änn!

Voll sozial von dir, dass wenigstens du mal was in den Blog schreibst, ich hab echt gedacht, dass ich diesen Blog umsonst gemacht habe, aber naja...cool^^ von dir! Und jetzt Leute, haut mal wieder richtig rein, wo is en unser HP Homie Stegsen?? Schon lang nichts mehr von ihm gehört...

Lg Beene (Admin)

ps@Änn: Du hast vollkommen recht mit dem, was du hier geschrieben hast, was anderes kann man echt nicht machen!

Also, hauen se rein... :D


Stefan (20.12.06 19:56)
Also i geh unter der woche 8std zum arbeiten, dann ab und zu mal was futter, da dazwischen dann eine ziehen und dann den rest des Tages vorm PC sitzen, mch mit Leuten grundlos rumstreiten und solche Dinge halt.

Merry X-Mas wünsch i no alle, weil darf zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten und ihr habt alle Ferien Gruß Köhse


Beene (Admin) / Website (21.12.06 13:29)
Des isch aber DERBE, da schaffen...fettes Mitleid für Köhse!!!

Lg Beene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung